Claudia & Ricardo - Hochzeit in Frankfurt am Main

Es ist offiziell! Nun ist auch für mich die Hochzeitssaison 2017 eröffnet. Am Wochenende durfte ich die wunderschöne Hochzeit von zwei wundervollen Menschen Claudia & Ricardo in Frankfurt am Main begleiten. Bei Temperaturen um die 30°C - Petrus meinte es gut - lässt es sich gut arbeiten, vor allem auch feiern :). Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, unsere Wege kreuzen sich nicht nur einmal. 

 

Die Hochzeit fand im Frankfurter Westhafen (Westhafen Pier 1) statt. Der Westhafen in Frankfurt am Main ist ein ehemaliger Binnehafen auf dem rechten Mainufer und bietet eine sehr schöne Aussicht.

 

Der Instafilm, eine 60 Sekunden lange Version des Hochzeitsfilmes ist bereits fertig. Das Brautpaar erhält diese Version bereits unmittelbar nach der Hochzeit.

 

P.S. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Nico Söldner Fotografie und DJ Steven Kloos