Jenni & Juri - Hochzeit in Kassel Spiekershausen auf Gut Kragenhof

Letzte Woche durfte ich die Hochzeit von Jenni & Juri begleiten. Einfach nur WOW... das war unglaublich!

 

Jenni & Juri sind so ein tolles Paar. Bereits beim Vorgespräch wusste ich, dass dies keine normale Hochzeit werden wird. Die beiden achten sehr aufs Detail, besonders bei der Wahl ihrer Hochzeitslocation.  

 

Die Hochzeit fand auf Gut Kragenhof in Staufenberg (in der Nähe von Kassel) statt. "Das Gut Kragenhof befindet sich seit 1983 im Besitzt der Familie Merz - seitdem bilden die ökologische Landwirtschaft und die hofeigene Bio-Gutsbäckerei den wirtschaftlichen und idealen Schwerpunkt unseres Schaffens." - steht es auf ihrer Homepage. Zusätzlich befindet sich dort eine wunderschöne Location, um Veranstaltungen und Hochzeiten zu feiern. Um diese Location zu erreichen, muss man ein ganzes Stück durch den Wald fahren und fragt sich nach einigen Minuten, ob man überhaupt noch richtig ist. :) Doch es hat sich gelohnt!!! Das Gut liegt etwas abseits von Kassel und ist idyllisch eingerichtet. Feiert man hier seine Hochzeit, ist man kilometerweit unter sich. 

 

Es war eine wirklich tolle Hochzeit und ich bin froh, dass die beiden mich ausgewählt haben. Die Hochzeitsgesellschaft war bunt gemischt und die Stimmung war  einfach bombe. Ich war gerne Gast und habe es genossen.

 

Wünsche Jenni & Juri alles Gute für Ihre Zukunft und freue mich, wenn wir uns in Kassel gelegentlich über den Weg laufen. 

 

Den fotografischen Part hat der wirklich talentierte Demiro von clickwedding übernommen. Neben der Fotografie ist er auch DJ und Betreiber und Geschäftsführer von Paco's Tacos. Die Zusammenarbeit war einfach cool, freue mich hier auf weitere Projekte.

 

 

Verweise: 

https://www.gutkragenhof.de/

https://www.instagram.com/clickwedding/

https://pacostacos.de/

https://www.eyeem.com/u/clickclackdemiro/