Katharina & Aleksej - Hochzeit in Fulda

Dieses Wochenende war ich wieder in meiner alten Heimat Fulda unterwegs. Hier durften mein Kollege Alexander Unru und ich die Hochzeit von zwei wunderschönen Menschen Katharina & Aleksej begleiten. Es war eine super Hochzeit mit viel Stimmung und sehr netten Leuten, die uns wie Gäste aufgenommen haben. 

 

Die standesamtliche Hochzeit fand im "Grünen Zimmer" am Stadtschloss Fulda statt. Das Ambiente ist einfach traumhaft.  Anschließend ging es zur Feier ins Lüderhaus Großenlüder, wo bis tief in die Nach hinein gefeiert wurde. Dem Brautpaar wünsche ich alles Liebe, Gute und eine Zukunft voller Gesundheit und Glück. 

 

Das 60 Sekunden lange Hochzeitsvideo (Instafilm), welches das Brautpaar zur Überbrückung der Wartezeit bekommt, könnt ihr euch hier anschauen:

 

Für die tollen Zusammenarbeit bedanke ich mich bei Martin Eisenbarth (Eisenbarth Fotodesign).