Imagefilm - Stefanie Ruppel Babyfotografie Fulda

Vor einigen Woche durfte ich die liebe Stefanie Ruppel bei einem Babyshooting begleiten. Das war eine ganz andere Erfahrung für mich. 

 

Stefanie befasst sich hauptsächlich mit Babyfotografie und kommt aus Gersfeld. Die Stadt Gersfeld liegt im Landkreis Fulda in Hessen und befindet sich in der schönen Rhön, wo die Familie ein Häuschen besitzt. Die selbst zweifache Mama von zwei Söhnen bringt viel Erfahrung mit und betreibt ihr Babyfotografiestudio seit mehrere Jahren. Mich hat es wirklich erstaunt, wie viel Vorbereitungsarbeit ein Newbornshooting erfordert und wie viel Zubehör (Deko, Klamotten usw.) vorhanden ist. 

 

Es war mir wirklich eine Freude mit einer solchen professionellen Kollegin zusammenzuarbeiten. 

 

Als Ergebnis sind zwei Filme entstanden:

  1. Instafilm für Social-Media (kürzere Version)
  2. Imagefilm für ihre Homepage (längere Version)

Verweise: 

https://www.ruppel-photography.de/