Kreative Pause in der Saison 2018

 

Liebe Hochzeitspaare, 

 

für die kommende Saison 2018 werde ich eine kreative Pause einlegen und keine weiteren Aufträge mehr annehmen. Seit Dezember dieses Jahres habe ich einen Arbeitgeberwechsel vollzogen und will mich voll und ganz auf die neue Herausforderung konzentrieren. Darüber hinaus (viele werde es wissen) bin ich derzeit in der Endphase meiner Dissertation und habe vor, diese in den kommenden Monaten abzuschließen. Um auch Zeit für die Familie zu haben, habe ich für diesen Schritt entschieden. 

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich über jede Nachricht und kann einige geschätzte Kollegen empfehlen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Anfragen über eine globale Facebookgruppe (mit Videografen aus ganz Deutschland und Europa) zu verbreiten. Also her mit euren Anfragen. :)

 

Für die kommende Weihnachtszeit wünsche ich allen Hochzeitspaaren und meinen Kunden schöne Feiertage. Wir sehen uns in aller Frische in der Saison 2019. 

 

Johannes