Jenny & Dominik - Hochzeit in Fulda auf dem Sippelshof

So nun melde ich mich mit einem Update im Blog. Letztes Jahr hat glücklicherweise die eine und andere Hochzeit trotz der schwierigen Bedingungen stattfinden können. 

 

Im August 2020 an einem heißem Sommersamstag durfte ich die Hochzeit von Jenny & Dominik begleiten. Jenny hat sich bereits zwei Jahre vor dem eigentlichem Termin bei mir gemeldet und hat sich ihr Datum reservieren lassen. Um so gespannter war ich auf diesen Tag. Es war letztes Jahr eines der wichtigsten Ereignisse als Dienstleister für mich. Die zwei harmonieren so gut miteinander und haben bereits morgens selbst angepackt und die Hochzeitslocation geschmückt. Danach ging es zum Getting Ready direkt zu den beiden nach Hause. Sie haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben sich sehr viel Zeit gelassen. Anschließend ging es zum Sippelshof zur freien Trauung, die von der lieben Laura Beyfuß von "Deine Traurede" begleitet wurde. Die einschließende Feier und der Abend waren fantastisch. 

 

Die Hochzeit fand auf dem Sippelshof in Sickels (in der Nähe von Fulda) statt. "Erstmals um 1160 als Lehns-Hof des Klosters am Frauenberg erwähnt, ging der SippelsHof 1752 in den Besitzt der Familie Sippel über, die den Hof seitdem landwirtschaftlich nutzte. 2007 wurde der Hof zum Veranstaltungsort umgebaut. Das Ehepaar Guido und Alexandra Sippel legt großen Wert auf nachhaltige Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung und Ackerbau nach ökologischen Richtlinie. In Kooperation mit dem antonius Hof werden darüberhinaus etwa 40 Rinder versorgt" - so steht es auf der Homepage des Sippelshofs. Der Sippelshof liegt etwas abseits der Stadt im Stadtteil Sickels und ist eine begehrte Hochzeitslocation für Brautpaare um und in Fulda und überzeugt mit dem besonderem Flair der Landwirtschaft. 

 

Es war eine wirklich tolle Hochzeit mit unglaublichen Stimmung. Es freut mich zu hören, dass die beiden demnächst Nachwuchs bekommen und wünsche der jungen Familie noch alles Gute für die Zukunft. 

 

Als Fotografin hat die liebe Teresa Fink den Abend begleitet. 

 

Verweise: 

https://sippelshof.de/

https://www.teresafink.de/

https://www.deine-traurede.de/